Einrichtungen der Evangelischen Kirche in Stuttgart

Fragen zur Erziehung oder zur häuslichen Pflege? In einer psychischen oder finanziellen Notlage? Auf der Suche nach einem Kita- oder Waldheimplatz? Lust, im Chor zu singen, Posaune zu lernen oder sich mit theologischen Fragen zu beschäftigen? Oder oder oder…

Bei der Evangelischen Kirche in Stuttgart gibt es eine Vielzahl von Angeboten für jede und jeden. Für SchülerINNEN und ältere Menschen. Für Geflüchtete und Ehrenamtliche. Für Kinder und Jugendliche, für Frauen und Männer jeden Alters und jeder Herkunft. Stadtweit in vielen verschiedenen Einrichtungen.

Externer redaktioneller Inhalt

Hier werden externe Inhalte des (Dritt-)Anbieters Google Irland Limited (Google Maps: Geodatenverwaltung und Standortanzeige) bereitgestellt. Mit Aktivierung des Dienstes stimmen Sie der in unseren Datenschutzinformationen (DSG-EKD) und in unserer Consent-Management-Policy (TTDSG) beschriebenen Datenverarbeitung zu.