Bezirksarbeitskreis Frauen (BAF)

Sich zu vernetzen ist immer gut. Das gilt auch für die Frauen innerhalb der Evangelischen Kirche. Der Bezirksarbeitskreis Frauen (BAF) dient als Schnittstelle zwischen den Frauen in den Gemeinden, Kirchenbezirken und der Geschäftsstelle der Evangelischen Frauen in Württemberg.

Er vertritt die Interessen der Frauen vor Ort und vernetzt sie mit anderen Bereichen der landeskirchlichen Frauenarbeit.

Frauen bekommen vom BAF Rat und Informationen, sei es zu Fortbildungen oder Veranstaltungen, zu geistlichen Fragen oder wenn es gilt, Konflikte zu lösen. Der BAF will den Frauen eine Stimme geben, ihre Anliegen hörbar machen und eine Brücke sein, über die ein reger Austausch laufen kann. Die Frauen bekommen das, womit es sich leichter und selbstbewusster vor Ort im jeweiligen Bereich agieren lässt: hilfreichen Input und ein starkes Netzwerk.

info_outline Kontakt

Bezirksarbeitskreis Frauen (BAF)
Rosemarie Herter
Telefon: +49 711 2068-391