nethelp4you

Manchmal ist das Leben einfach nur „verbuggt“, also einfach Mist eben. Die Englischlehrerin nervt unfassbar, die Eltern stressen übertrieben – würden sich besser um ihre eigenen Probleme kümmern - und mit dem süßen Typen aus der Clique läuft´s irgendwie auch nicht mehr so. Da könnte man einfach nur noch k... . Keiner da zum Reden; niemand, der zuhört.

nethelp4u ist für dich da. Ob Beziehungsprobleme, Lebenskrisen, Schwierigkeiten mit der sexuellen Orientierung oder oder oder. Über die Online-Plattform beraten ehrenamtliche Jugendliche, sogenannte Peers, andere Jugendliche in Krisensituationen. Per Mail, zeitnah und anonym. Das heißt, du bekommst innerhalb von 7 Tagen eine Antwort. Dann bekommst du deine/n persönliche/n BeraterIN. nethelp4u - ein Angebot des Evangelischen Jugendpfarramts Stuttgart und der Evangelischen Jugend Stuttgart.

Evangelisches Jugendpfarramt Stuttgart und Evangelische Jugend Stuttgart