teatro piccolo

Kreativen Ausdruck für Gedanken und Gefühle finden, eine eigene Position zu gesellschaftlichen, politischen oder spirituellen Themen entwickeln, zusammen mit anderen etwas hervorbringen und es öffentlich präsentieren: All das geht beim Theaterspiel.

Das teatro piccolo, eine theaterpädagogische Initiative der Evangelischen Jugend (EJUS), bietet jungen Menschen dazu eine Plattform, einen professionellen Rahmen und im Haus 44 in Stuttgart-Mitte auch eine Spielstätte. Neben den Vorstellungen auf der heimischen Bühne gibt das teatro piccolo auch Gastspiele, ist bei Festivals zu sehen sowie bei Benefiz-, Kinderprojekten oder im Rahmen von Ausstellungen.

Ein besonderes Theater, bereits mehrfach preisgekrönt und einzigartig im Bereich der Evangelischen Kirche in Deutschland. Mal melancholisch, mal heiter, mal aufregend – in jedem Fall mit sehenswerter Spielfreude.

 

 

info_outline Kontakt

teatro piccolo
Fritz-Elsas-Straße 44
70174 Stuttgart
Telefon: +49 711 1877122
teatrodontospamme@gowaway.ejus-online.de
www.teatro-piccolo.de