Waldheime

Mit dem Förster im Wald Fuchsspuren entdecken, eine eigene Müsli-Schüssel töpfern, Streetball-Tricks üben oder den großen Auftritt für den Besuchstag der Eltern vorbereiten: In Stuttgarts Waldheimen reiht sich Erlebnis an Erlebnis.

Für Kinder ab drei Jahren und Jugendliche ist dort in den großen Ferien den ganzen Tag Spannendes und Fröhliches geboten. Für Frühstück, Mittagessen und Abendbrot wird ebenfalls gesorgt.

In manchen Waldheimen wird zusätzlich zum Sommerferien-Programm auch eines für die „kleinen Ferien“ auf die Beine gestellt.

Helfende ehrenamtliche Hände fürs kulinarische und unterhaltsame Angebot sind immer willkommen. Auch junge Menschen können sich aktiv einbringen. Eine bunte Feriengemeinschaft auf allen Ebenen also, die Waldheime in der und rund um die Stadt.

Evangelischer Kirchenkreis Stuttgart – Waldheime
Telefon: +49 711 2068162