Bericht aus dem Hospiz

Die nächste öffentliche Sitzung des Kirchenkreisausschusses steht an: Dienstag, 10. November 2020 um 17.10 Uhr. Coronabedingt findet diese digital statt. Ganz oben auf der Tagesordnung steht der Bericht aus dem Hospiz Stuttgart von Günter Sänger, Verwaltungsleiter und stellvertretender Gesamtleiter.

Er wird über die aktuelle finanzielle Situation sowie die anstehenden Herausforderungen referieren.

Ein weiterer Punkt auf der Tagesordnung ist die Zusammensetzung des Vorstands des Evangelischen Kreisbildungswerkes Stuttgart. Hier wurden die Mitglieder gemäß Satzung bereits am 08.10.2020 festgelegt und müssen nun bestätigt werden.

Die digitale Sitzung beginnt um 17 Uhr mit einem geistlichen Impuls von Stadtdekan Søren Schwesig.

Die Anmeldung zur Sitzung erfolgt über die Gremienverwaltung (Link zur Sitzung) bei Stephanie Konrad unter 0711 2068-487 bzw. per Mail.