Pfarrerin Anna Stückle

Pfarrerin Anna Stückle kommt nach Cannstatt. Nachdem sie bereits im Dekanat Degerloch als Pfarrerin in der Evangelischen Kirchengemeinde Möhringen und Fasanenhof tätig war, dürfen sich nun die Cannstatter auf sie freuen. Doch nicht nur die, denn sie ist in Stellenteilung unterwegs...

Pfarrerin Anna Stückle wird ab April im Dekanat Bad Cannstatt predigen und in der Gemeindearbeit tätig sein.

Ich bin Pfarrerin Anna Stückle und unterstütze ab 1. April 2021 meine Kollegin, Pfarrerin Renate Kleinmann, mit 50% in der Gemeindearbeit in der Evangelischen Gesamtkirchengemeinde Hedelfingen-Rohracker-Frauenkopf.

Mit weiteren 50% unterstütze ich meinen Kollegen, Pfarrer Gerd Mohr, in der Evangelischen Kirchengemeinde Lutherkirche in Bad Cannstatt.

Als Pfarrerin war ich in verschiedenen Kirchengemeinden und komme aktuell aus dem Diakonischen Werk Württemberg zu Ihnen. Theologie bedeutet für mich, das Wort vom menschenfreundlichen Gott in alle Lebensbereiche zu bringen. Daher rührt mein Interesse für Bildung, soziale Dienste und Förderung der Wirtschaft.

Meinen ersten Gottesdienst halte ich am Ostermontag, 5. April 2021 um 10 Uhr in der Kreuzkirche Hedelfingen. Ich würde mich freuen, Sie persönlich kennen zu lernen.

Herzlich

Pfarrerin Anna Stückle